News

Biographie

Gästebuch

Kontakt

Links
Fotos

Songtexte

Diskografie

Video

Radio
Keine großen Worte, aber soviel sei erwähnt:

Im schönen Halle in Westfalen geboren, stand für Andre schon sehr früh fest:
’’Ich werde Sänger’’. Erste Gehversuche in der Musikwelt unternahm er Mitte der 90’ Jahre, indem er mit einem Freund mit einer mobilen Disco über Land zog. Andre merkte jedoch schnell, dass das allein nicht seine Erfüllung war. Auf der Bühne stehen und singen, das war sein größter Wunsch. So fing er auf Partys und Stadtfesten an, vor einer stetig steigenden Fangemeinde den Schlager der 70’ Jahre zu interpretieren. Nach diversen Soloauftritten folgte eine turbulente Zeit als Sänger der Hossa Band. Als die Band sich auflöste, blieb Andre dem deutschen Schlager treu und es gelang, seine Fangemeinde mit ersten Eigenkompositionen noch zu vergrößern.

Bei einem seiner Konzerte lernte er seinen Produzenten kennen und sie unterhielten sich die ganze Nacht hindurch über ihre musikalischen Vorlieben. Schnell war man sich einig: ’’Lass uns doch den deutschen Schlager mit Boogie-Woogie verbinden’’. Der Borell-Boogie war geboren. Seitdem swingt Andre Borell ganz speziell und in Folge dessen, erschien im Mai 2006 seine erste Single-CD im Boogie-Borell-Sound. Ebenso sollte man sich eine Boogie-Borell-Show nicht entgehen lassen, da Andre in seinem Live-Programm mit weiteren eigenen Titeln stets für gute Laune und Begeisterung sorgt. Als weiteren Stimmungsgarant hat Andre für sein Bühnenprogramm einigen alten Klassikern seinen Borell-Stempel aufgedrückt und so bleibt eigentlich nur noch zu sagen:

...Borell-Boogie begeistert!

Impressum - Haftungsausschluss Design by k.Gee ¦ Copyright © 2006-2017 by Andre Borell